Interview mit Mati Sojka auf der PHK 2019

Wir haben auf der Podcast Helden Konferenz 2019 insgesamt vier Interviews mit prominenten Gästen geführt. Diese sind in auditiver Form auf unserer Podcast Seite aufgelistet. Neben dem Ohr haben wir aber auch etwas fürs Auge getan. Deshalb hier das komplette Interview zwischen Ben Korbach (Vitohype) und Mati Sojka (Podigee) auch noch in audivisueller Form. Ungekürzt und ungeschnitten.

Mati Sojka ist Mitbegründer und CEO beim Podcast Hosting Anbieter Podigee. Hier erfahrt ihr seine Sicht auf die Podcast Welt & Zukunft, die Entwicklung rund um Podcast Statistiken und die Vision des Unternehmens.

Wer wissen möchte, was sonst noch so passiert ist auf der Konferenz, darf gerne einen Blick auf unsere Podcast Helden Impressionen werfen. Wer genau hinsieht, der wird Mati auf dem letzten Foto des Artikels entdecken. Auch Berliner trinken ab und an mal ein Altbier 😉

X